Dienstag, 29. November 2011

Komische Typen

Dieser Sticker...
auf diesem Auto...

steht für diese Typen ;)

Donnerstag, 24. November 2011

Mofa Tuning - 140 KM/H - Unglaublich


der absolute kracher! erstma ab auffe bahn und checken was die moferze so bringt!!

Samstag, 19. November 2011

20 Jahre mein Grüner

Es ist unglaublich aber wahr, seit Ende Oktober 1991 ist der Delta Grüne 68er nun schon in meinem Besitz. Hab ihn von einer Krankenschwester aus Hagen gekauft aus 2. Hand. Es folgten Umbau und Teilrestauration. Karrosse und Fahrgestell wurden bis heute nicht getrennt. Oben die erste Umbaustufe, im Hintergrund mein damaliges Winterauto, der 200er /8. Unten der erste heißgemachte Motor, ein 1600er mit ca.80 PS. Der starb auf dem Weg zu den Grand Nationals auf dem Hockenheim Ring.

Mit Zwilling in Spa 1996. Der hatte nur keine Cremeschnittchenhaube.

Der 2. Anzug: Die geilste gelbe Vorderachse, Hackmesser und Recaros aus nem Opel Kadett ( die hatte der Frank vorher in seinem Bus)
Die Schwägerin zur Kirche gebracht

Der heutige Look, und immer wieder mal Rennen fahren. Der 1800er läuft und läuft. Dank an die Jungs die die beiden unteren Bilder geschossen haben! Und auf weitere 20 und mehr Jahre!

Dienstag, 15. November 2011

Dead!

Letztes Jahr in Schweden....

Samstag, 12. November 2011

radikalbugin


...nice video!

Mittwoch, 9. November 2011

DANKE FÜR...

KLICKZ!

...weiter gehtz...

Dienstag, 8. November 2011

...und noch 2 Termine!

NINOVE am 11 märz sollte man sich vormerken! wenns wetter so geil wird wie letztes jahr platz die innensatdt aus allen nähten!! ...und fahgestelle gibtz da....!
...hier waren wir noch nicht, soll aber gut sein!

Sonntag, 6. November 2011

An alle...die Umbaumonate starten... suche Fuchsfelgen 4 1/2 , 5 oder 6 x15...
Meldet euch unter 01601500709
Grüße

Samstag, 5. November 2011

DER WICHTIGSTE TERMIN 2012!!!

yieppiyjahyärrr schweinebacken! es ist wieder soweit...ik freu mik!!!

Mittwoch, 2. November 2011

the MotörMixer


...oh! funktioniert doch mit dem hochladen!

EBI 4 Highlights


...so, nach kläglichen versuchen meine videos hier hochzuladen hab ich mich dazu entschlossen, mich mit diesem video bei meinen arnsberger freunden für den lustigen HalloWheelzabend zu bedanken! freu mich schon auf´s nächste mal!!!
gruss aus Camenfornia...

Dienstag, 1. November 2011

HALLOWHEELZ




























Was für ein Spektakel.Nebelparty in Arnsberg is immer ne Reise wert.Danke,danke,danke!!!