Freitag, 24. April 2009

Der 1. Mai kommt – wir auch!

Der DSR wird zwar nirgends Pokale überreichen oder bekommen (siehe Diskussion auf dem GRK-Blog), aber vor Ort werden wir sein. Die Fahrzeuge werden im Show'n'shine-Bereich parkiert, die Räubers selber werden sich unterm Pavillon auf dem Teilemarkt lümmeln. Unser kleines Banner und eine ziemlich rostige Ovali-Tür weisen den Weg zu uns. Ich kann's kaum erwarten, mal ohne den Druck, alles und jeden fotografieren zu müssen, ganz entspannt die Reihen abschreiten zu können und werde mit vielen, vielen Menschen, die man Monate nicht gesehen hat, ne Runde labern! Außerdem bekomme ich (wenn alles gut geht) vom Typ 3 Kai meinen GB-Shifter – für meinen Automatik-Vari *freu*. Umbau olé!

Wir werden ab dem 30. April abends zugegen sein, Kaltgetränke und totes Tier vernichten und freuen uns auf einen schönen Saisonstart. Kommt vorbei! Daniel, Ingo, Kalli, Z-Män, Rocker Röden, die Dortmunder Jungs und ich werden auf jeden Fall da sein. Und die Wolfsburg-Fraktion steht ganz in der Nähe.

Bis denne,

Thorsten

Keine Kommentare: