Mittwoch, 19. Januar 2011

Mit Hegglins die Wände hoch

Wer kennt nicht DUDU den Wunderkäfer. In "Ein Käfer auf Extratour" , dem 3. (1973) von insgesamt 5 Filmen, rollt er auf Hegglin-Felgen. Jagt Ganoven mit seinem Fahrer Jimmi Bondi, fährt dabei zwischen Hauswänden hoch und kann sogar fliegen. Die beiden Mädels aus der Oldtimer-Werkstatt heißen im Film übrigens auch Hegglin. Den Trailer zum Film hätte ich euch gerne vollständig geboten, hat leider nicht funktioniert. Versucht es mal bei You Tube mit DUDU 3.

Kommentare:

Carsten / DSR hat gesagt…

Habe gerade erst den DUDU Film " Zwei tolle Käfer räumen auf " in der ebucht geschossen , schön oldschool auf VHS. Es gibt bestimmt bessere Filme , aber egal !
Der Wird erst mal schön auf DVD gebracht und damit gesichert. Wer weiß wie lange so eine VHS Kassette hält....
Hat noch wer was gutes auf VHS , was es nicht auf DVD gibt ?

Knud/DSR hat gesagt…

Habe zu Weihnachten ne 5er DVD-Box mit allen DUDU-Filmen bekommen. Der von dir erstandene Film müsste dann der letzte der Reihe sein, nur anfangs ein paar Scenen mit dem Käfer, fast alle aus den anderen Filmen herausgeschnitten, dann nur noch öder Mafia-Klamauk mit diesem Roboter-Krabbeltier. Die anderen Filme sind bedingt besser. Der schönste ist für mich "Ein Käfer gibt Vollgas" mit Blacky Fuchsberger. Den habe ich auch als VHS, vor Jahren mal beim VW-Euro gekauft.