Montag, 4. Juli 2011

THE EUROPEAN BUG IN #4

was ein spektakuläres wochenende!

freitagmorgens um 5 ging es los bei nicht ganz so gutem wetter!!

(und auch nicht über land!)

die campsite war schon proppevoll als wir ankamen, aber unsere englischen nachbarn hatten kein problem damit das unser zelt halb unter ihrem pavillion stand!

und der blick in den goodie bag halbierte schonmal meinen eintrittspreis, da sich im diesen die airmighty ausgabe befand, die ich mir eh zulegen wollte!!!

freitag wars erst noch bewölkt aber der rest des wochenendes war warm trocken und meist sonnig!!

einfach perfekt!!!


so hier jetzt meine bilder des bisher besten Bug In´s!













auf der sonnenseite des busses!





überall zelte busse, käfer und gutgelaunte freaks!













heute schon blut gespendet?







sexy barbie girlz!



















LOWDI..







































lattenjupp baut meinen buggy!!!





















technik die begeistert...











die räubers rollen zurück nach hause...



in wuppertal war dann verabschieden angesagt...leider! es war einfach zu geil in chimay! fazit! beim nächsten mal wieder und immer mit euch!!

1 Kommentar:

Eike/DSR hat gesagt…

Sehr schön wars, da hat der Camelot recht.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.