Montag, 29. August 2011

Unscheinbar, aber bald war...!

Noch sieht die Wiese aus wie.....eine Wiese halt.
Nicht mehr lang.
Die erste Ausstattung ist eingetroffen.
Die Schädelkirmes rollt an.
Nach erledigtem Transport, ein Abschlußspot.

Kommentare:

Daniel/DSR hat gesagt…

Geil geil geil,
ich freu mich schon voll.
Eine Tour noch mit dem Rocker und dann sollte eigentlich alles parat stehen.
Und schönes Wetter haben wir auch noch...
Wer wohl so kommt?

Anonym hat gesagt…

Hallo, der Ingo hatte uns in Cux die Anschrift schon gegeben und natürlich habe wir die verschlampt... ;-)

Gruß aus dem sonnigen GE

Z-män/DSR hat gesagt…

Hey kein Problem, schickt mir eure Tel.-Nr. an z.home@freenet.de, und dann geht die ab die Paddi.
Schönen Gruß der Z-Man.

Anonym hat gesagt…

Freu mich wie Bolle:-)!!!
Gruss!!! Frank

kuebelarsch hat gesagt…

bon soir ihr fürsten.das wird ein riesen spaß!!!erst am freitag auf ne hochzeit,dann am samstag zu den der,die,das strassenräubers und am sonntag ne lebertransplantation.hell sakes!wird dat ein wilds wochenend!
in voller vorfreude
gruß aus genf(baustelle)und divonne-les-bains(quartier)

mölt

Z-män/DSR hat gesagt…

So langsam fängt es auch bei mir an zu kribbeln, Vorfreude. Ich hoffe wir können es euch ordentlich besorgen.
Schön ausschlafen Männer aus Flake, wir sehen uns ab Samstagmittag, der Sonne macht uns gagga...Z-manna.

Anonym hat gesagt…

Mahlzeit jung s Freu mich auch schon drauf .Aber so nee adresse oder sowas wäre schon cool damit ich weiß wo ich hin muß :D bis Samstag ihr typen.Mit alten platten wartet er auf die adresse.
Gruß
Kai

Camelot/DSR hat gesagt…

noch ein mal schlafen!
dann gehtz rund auf´m rummelplatz!!
ich flip aus die sonne scheint!
wie kann das sein?
ik freu mik!!!


@kai! adresse haste?
ansonsten dem sänger hinterherfshren!!!