Samstag, 19. November 2011

20 Jahre mein Grüner

Es ist unglaublich aber wahr, seit Ende Oktober 1991 ist der Delta Grüne 68er nun schon in meinem Besitz. Hab ihn von einer Krankenschwester aus Hagen gekauft aus 2. Hand. Es folgten Umbau und Teilrestauration. Karrosse und Fahrgestell wurden bis heute nicht getrennt. Oben die erste Umbaustufe, im Hintergrund mein damaliges Winterauto, der 200er /8. Unten der erste heißgemachte Motor, ein 1600er mit ca.80 PS. Der starb auf dem Weg zu den Grand Nationals auf dem Hockenheim Ring.

Mit Zwilling in Spa 1996. Der hatte nur keine Cremeschnittchenhaube.

Der 2. Anzug: Die geilste gelbe Vorderachse, Hackmesser und Recaros aus nem Opel Kadett ( die hatte der Frank vorher in seinem Bus)
Die Schwägerin zur Kirche gebracht

Der heutige Look, und immer wieder mal Rennen fahren. Der 1800er läuft und läuft. Dank an die Jungs die die beiden unteren Bilder geschossen haben! Und auf weitere 20 und mehr Jahre!

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Glückwunsch Knud zu 20 glücklichen Jahren und zu einem tollen Käfer!