Donnerstag, 22. Dezember 2011

Chase&Status Nachschlag

Grandiose Nacht mit den Partykerls. Hammerkonzert. Gepflegte Tanzflächenklopperei ;)Muß einfach sein, wenn einer pennt und alle anderen ein wenig überschwenglich unterwegs sind.
Die Dose und das Heft sind an die Schnürbänder geknotet und der "Sinn" war:
Klong-Schrch,Klong-Schrch bei jedem Schritt und ein Foto vom Überraschungsgesicht des Jahres.
Vielen Dank auf diesem Weg an den coolsten Schaffner of the world!


Köln Live Music Hall-guter Laden aber bei ordentlich Rambazamba läuft der Schweiß die Wände runter-hmmmmm.

Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Z-män/DSR hat gesagt…

Ich hab ja immer gesagt, erst wenn der Akku leer ist wird entspannt. Hätte auch nicht gedacht, daß es so coole Schaffner gibt. Seit froh, daß sich keiner nach dem Dosenpfand gebückt hat, in dem Moment wo der seelige Schläfer auftaute. Dem hätt ich stumpf den Schädel gespalten...im Affekt natürlich nur.
Sehr geile Nummer gewesen mit dem Konzert in Köln.
der Strassendancers.