Montag, 9. Januar 2012

Wintertreffen Herford

Hallo Leute,
nächstes Wochenende setzt sich die Reisegruppe "Pelikan", voraussichtlich bestehend aus Thorsten, Ingo, Camelot, Z-Man, Kalli, Rödenbeck und Daniel von Kamen aus Richtung Herford in Bewegung. Wir wollten mit dem Zug hin- und auch später wieder zurückfahren. Das ganze Unternehmen ist vor allem auf gute Laune ausgerichtet und wird begleitet von diversen Kaltgetränken für die jeder selbst zu sorgen hat.
Also: Schachtel Bier untern Arm, Muttis Frikadellen eingepackt und los geht's

Kommentare:

Kostnixboxer hat gesagt…

He Leutz- viel Spaß in Herford! Muß "leider" an anderer Front feiern- aber der 1. Mai naht ja mit riesen Schritten!

Gruß aus Bärlin!

Camelot/DSR hat gesagt…

...yo ich bin leider auch an na anderen front....ARBEITZFRONT!!!

Anonym hat gesagt…

Hey Spackos;-)
Eventuell heng ich mich da auch noch mit dran und steig schon in Dortmund ein. Müsst mir nur mal ne Uhrzeit ansagen. Würde dann auch ein Plätzchen in dem rollenden Stahlwurm frei halten:-)
Greetings aus Schwarzgelbstadt!!!
Frank

Anonym hat gesagt…

Hey
Wann und wo soll es denn losgehen.
Samstag o.Sonntag würde mich auch einreihen.
Grüß Dirk ADAC Käfer und Co