Donnerstag, 22. März 2012

Barbie und Ken's Fazzeuch




Tja, wer hätte das gedacht. Auch die Familie Mattel hat ein sicheres Händchen bei der Fahrzeugwahl-bei der Farbgebung allerdings...hmmmm.
Wenn ihr einen ausgefallenen Geschmack, etwas Kleingeld und seeeehr viel Selbstbewußtsein habt, dann holt euch die Kiste. Gibt's bei "thesamba.com".

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Farben sind doch nicht schlimm. Das Design ist Scheiße.
Und Barbies Fazzeuch fahr ja ich ;-)

Anonym hat gesagt…

Da kann es sich ja nur noch um den Sternengleiter von Regina Regenbogen handeln....glaub ich.
Da muß Abbeizer drüber, und mal tief inne org.Farbtafeln nachschlagen.
LSD auf T1 - no,no,no.
Zetmann

Daniel/DSR hat gesagt…

@ Claudia:
Dann zeig mal her das boxerbetriebene Wattebäuschchen ;)
Bild an unsere Emailadresse bitte.
@ Z-Man:
Hihihi, lustige Idee-Regina Regenbogen auf LSD. Gehen denn überhaupt noch mehr Farben?