Mittwoch, 5. September 2012

Aufgepaßt!! Ganz wichtich!!


Mein Papa hat am Freitag 65. Geburtstag. Und zu diesem Anlaß haben wir uns spontan überlegt, ihm einen langgehegten großen Wunsch zu erfüllen. Sein Traumauto ist ein Porsche 356.
Hat jemand solch ein Fahrzeug oder kennt einer einen der eins hat und im Umkreis von 100 km um Dortmund wohnt ? Und wenn dieser Fahrzeugbesitzer dann noch Zeit und Lust hätte, nach terminlicher Absprache mit meinem Papa als Beifahrer 'ne schöne große Runde zu drehen - gegen Kostenerstattung versteht sich - dann wäre alles perfekt.
Ich zähl auf euch-laßt mich bitte nicht hängen. Danke sehr ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus!

Ich hätte einen in der Garage stehen... leider noch nicht fahrbereit... aber mein Dad ist 60 und die beiden könnten was schnacken oder so .. Standort Recklinghausen

Anonym hat gesagt…

Sauber der Schnecke. Sollen die den dann zusammen raus und reinschieben? HAHAHA :_)

Daniel/DSR hat gesagt…

Hihihi, lustige Vorstellung. Garagen-Kaffeeklatsch bei Rost und Schmiere ;)
Wenn die beiden sich gut verstehen, brauchst du nur noch glänzendes Werkzeug dazulegen und schnell das Tor zuschmeißen. Mal sehen was dabei raus kommt ;)
Danke für deine coole Idee, vielleicht komme ich tatsächlich mal darauf zurück. Aktuell hat sich noch etwas anderes ergeben und Vatta ist erstmal happy.
Greetz