Freitag, 28. Dezember 2012

CAMELOT

 Die Männer prosten Dir zu...
 ...die Ladys küssen Dich.
 Weil Du so gut aussiehst?
Naja,auf jeden Fall haste STIEHL und KARAKTA,alter Geselle.Alles gute zum Geburtstach 

Kommentare:

männergarage hat gesagt…

auch von mir alles gute kurzer.
mfg
sebastian

Typ3Typ hat gesagt…

Alles Gute auch von mir. Viel Spatz beim feiern!

Anonym hat gesagt…

Auch aus Köln allet jute !!

Gruß René

Anonym hat gesagt…

Ist immer wieder schön mit euch n Bierchen zu trinken:-)
Und wenns dazu auch noch son grossen Anlass zu gibt, schmeckt das noch viel leckerrerere!!!
Und René, du alter Heckenpenner;-)
Wie geht´s bei dir vorran mit dem umzug? Hoffe du hast die christlichen Tage gut hinter dich gebracht und schon nen guten plan für Montag im Ärmel! In dem Sinne wünsche ich allen die das lesen einen guten, feuchten,fröhlichen und lauten Rutsch nach zwanzigdrei10!!!! Grüsse! Frank

Anonym hat gesagt…

Und guckt euch mal das Gänsehautsnowdoardvideo "RK1 Snowboarding" bei den Jungs vonne Riviera Cruiser an! Das bekommt von mir, auf ner Skala von eins bis zehn, glatte 12 Punkte!
Frank