Mittwoch, 27. März 2013

NEW SHIRTS



8 Kommentare:

wk.hoodride hat gesagt…

Schöne dinger .
Bekommt der Kai diesmal ein ab :D
XL wäre top

Gruß
Kai IBD

Z-män/DSR hat gesagt…

hey breyerson, ich werd micdafür einsetzen daß du nen XLer shirt bekommst. ich denk mal in schwatt willste eins.
gruß in die 924er garage.

Ingo, super Dekor fürs neue shirt!!!

Daniel/DSR hat gesagt…

Hut ab, Inge.
Schnieke Dinger.
Da kram ich doch glatt nochmal die dicke Halskette mit der großen Küchenuhr aus der Kiste.
Don't believe the hype ;)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Dat hat ja richtig schön geklappt, Ingo! Super!

Kostnixboxer hat gesagt…

Moinsen!

Sehr fein, das Design! Vielleicht könnte ich ja diesmal auch wieder eins bekommen?! Hat ja leider nicht geklappt mit dem letztjährigem....



Eisgekühlte Grüße aus Bärlin!

wk.hoodride hat gesagt…

Ja in schwat wäre klasse .
Nimmt er :D
Ja die 924 garage ist im stress .
Der erst mai kommt näher .

Fett gruss
Der breyerses

Knud/DSR hat gesagt…

Ich nehm glatt auch eins, in schwarz und in L. Echt'n cooles Shirt!!

Kostnixboxer hat gesagt…

Jungens,

vielen Dank für's Shirt! Schön das die Übermittlung so reibungslos geklappt hat.

CU in CUX (hoffentlich)!

Grüße von Cat, Tim und Udo