Mittwoch, 8. Mai 2013

Diebstahl-Diebstahl-Diebstahl-Diebstahl!!!

Dem Persil Ovali vom Bugwelder Display
wurden die Herzchenleuchten geripped!!!
Wie der Cobra-shifter auf dem RTTS2012
Verkaufsstand geklaut wurde!!!

Ich glaube das ist ein Seriendieb, der den 
Christoph etwas viel ärgern will!!!
Aus irgendwelchen Gründen.
Falsche Strategie, die Jägerzaunlatten
sind gespitzt und wenn ich dich Bürschen
ganz persönlich das nächstemal dabei
erwischen werde.....,
bin ich Hr.van Helsing und werd dich pfählen.
Kannst schonmal Gift drauf nehmen,
 dann tuts nicht soweh mit dem
 Holzbalgen durchs Herz.


Kommentare:

AerosolWerk hat gesagt…

So ein Mist :( Hoffe der jenige bekommt seine Strafe ! Naja hier klauen die zwar weniger, aber dafür treten gerne Spiegel ab oder zerkratzen alles.....

Z-män/DSR hat gesagt…

Genau so schlechte Menschen.
Da fragt man(n) sich nur, aus welchem Stall die kommen.
Unfassbar dumm diese Leute.
Spart mal lieber für sowas, dem Besitzer habt ihr Diebe mhrere schlaflose
Nächte bereitet!!!!!!!!!!!!
Ich entwickel mal ne 400V Voll-
spannung-Alarmanlage die direkt ans
VW-Blech anschließbar ist.
South Africa style.
Da klaut danach keiner mehr.
Schönes WE euch Leser.
Z-man.