Sonntag, 25. August 2013

Erstes DSR Kfz Model unter Vertrag genommen. Probeposing bei Danny's mom's Krabbler.

 Leute, es geht wieder in Norden.
RUN TO THE RUN, Otterndorf.
Freitagmorgen gehts bei Z-männs los.
Last die Reifen rollen, in die Sonne, ab ans Meer.
 Ein seltenes Schaubild, mein Bus ist leer.
Am Tag als Transporter-Tetris starb...,
fragt sich nur für wie lange.HaHuHi.
 Lazy afternoon gestern im Postpark.
Mit Parcour-Leuten, Skatboardyouth, and
BMX-Tretern. War mit der großen Tochter
vier Stunden dort. Sehr nice. Im Bild
Melonenbild ist Ferit(Jugendleiter) vom JKC
zusehen,wie er versucht, sich keinen 
Daumen abzusäbeln.
 Die Sprünge der Parcour-Leute ausm Stand,
 ließen mich an meiner Sportlichkeit zweifeln.

Prossessed to skate...!

Kommentare:

AC-UX... hat gesagt…

Hey Z-Mann,

sollen wir Euch nen Platz freihalten, wir werden am Donnerstag das Gelände entern! Gruß Die AC-UXER

Z-män/DSR hat gesagt…

ja wäre schon geil.Haltet euch an die Coesfelder und besetzt einfach den Platz vom letzten Jahr der war super.Danke, wir kommen freitagmittag...!!!

Christopher Heinecke hat gesagt…

Hallo Leute, Leider könnt ihr den Platz erst ab Freitagmorgen 10 Uhr entern. Es ist aber für Stammgäste kein Thema den Platz vom letzten Jahr für euch breit zuhalten. Für die Nacht vom Donnerstag auf Freitag solltet ihr den nebenliegenden Campingplatz nutzen. Beste Grüsse wir freuen uns auf euch!