Sonntag, 25. Januar 2009

Überraschung!!!!!

Ingo hat es ja schon gepostet. Am Freitagabend stand auf einmal ein Räuberrudel vor meiner Tür. Bierkästen in der Hand, ein Kuchenblech auf dem Arm und ein Grinsen im Gesicht. Ich müsse doch noch eine Party geben, bevor ich mich kommende Woche wegen meiner neuen Arbeitsstelle nach München verpisse. Sprachlos war ich und glücklich. Also eben kurz den Partykeller aufgesperrt und ab dafür. Die versammelten Räuber aus Kamen und die COE-Fraktion waren angetreten. Die Letzten habe ich so gegen 3 Uhr ins Taxi geleitet. Asphalt-Andi, Christine und COE-Sven haben bei mir noch übernachtet und verließen den Ort des Geschehens am späten Samstagvormittag nach einem ordentlichen Frühstück inklusive Rübenkraut vor'n Andi.

Danke für die gelungene Überraschung und das stilvolle Shirt, das ich in München mit Stolz tragen werde! Denn es erinnert mich an einen Trupp guter Freunde.














Keine Kommentare: