Mittwoch, 4. Februar 2009

Lebe noch

Hach, Jungens! Mir kommen ja die Tränen, wenn ich Eure Einträge so lese. Kanu und Bus habe ich noch nicht. Telefon auch nicht. Deshalb auch kein Internet. Aber in der Mittagspause kann man ja auch eben mal schreiben ;-). München ist soweit cool. Der Job scheint auch ok zu gehen. Aber am WE geht's trotzdem zurück gen Heimat. Und dann melde ich mich mal bei dem Einen oder Anderen. Und Kalli steht hoffentlich schon inne Startlöcher. Müssen doch mal gucken, dass wir hier in dieses dumme Stadion kommen, um zu schauen, wie der großartige BVB den Bayern die ein oder andere Bude kickt...

 Na hoffen darf man doch, oder?

Heute abend geht es übrigens mit Helmut Horn an "Airhead" weiter. Der wohnt nur ein paar Straßen entfernt. Auch diese wundervolle Idee ist also nicht vergessen! Wir arbeiten dran...

Keine Kommentare: