Sonntag, 17. Mai 2009

...........es lebt wieder!!!

Hallo Trinkbrüder und -schwestern.
Verdutzt hab ich heutefrüh um 5Uhr festgestellt, daß ich
am Samstag mit beiden Fäusten meine RESET-Taste gedrückt habe.
Ich hoffe wenigstens Ihr hattet eine schöne Party in Geeste.
Ich weiß von garnix mehr!
Entschuldigung an die, denen ich auf die Flossen gelatscht bin oder
unkontrolliert angerempelt habe.
So früh war ich schon lange nicht mehr inne Kiste.
(ca.23Uhr!!! laut Hörensagen)
Und keine Kopfschmerzen! Der Hammer.
Alkoholsturzflugmann sagt DANKE, an alle die mir helfen konnten.
Und schön ist auch,
morgenfrüh bin ich beim Roten Kreuz. Ersthelferlehrgang
zur Auffrischung - mal wieder. Da kann ich erlangte Kenntnisse
vom Wochenende direkt miteinbringen.
Punkt eins: "Ersthelfer nutzen einem nur, wenn sie nicht selber trinkten!"
Ganz wichtig!!!

Keine Kommentare: