Donnerstag, 21. Mai 2009

Geeste Nachschlag, ja bitte!!!!

Danny´s "second watch" at AfricaKorps-T2a.
Systematische Rostkulturen zur Unterstützung
der air-condition. Let´s tarn your interior.
Wenn man im Loch Ness Getier fährt,
läßt es sich nur schwer finden. It works!!!

Also falls der Co2 Anstieg nicht gestoppt werden kann
( Die Industrie ist Wurzelhochdrei der größte Produkteur davon,
und nicht diese kleinst Fortbewegungsmittel genannt- Kfz. Anm.d.Verf.)
und unsere kostbare "Luft" schön knapp wird, bin ich dabei.......!
Air Cannabis safe the earth!!! Nur dann lachen wir uns bis zum Tode in Arsch.
Keep smiling!!!
Two of as. Danke Genosse Schlömer für dieses gelungene Treffen.
Den Kern mit Herzblut, Freundlichkeit und Boxergeist, anstatt bigger and brighter,
durchzuführen habt ihr liebe Ems(igen)länder voll getroffen.
Kann mir einer von der tiefsten Verneigung mal auf helfen???
Rücken!Und Kniee.Sorry. Schon klar.
Hey, du auch Ingo. Mein Gebetshelfer-Kollege
hat sich für euch auch auf die "Grasnabe" geschmissen.
Ingo, halllooooooooo!!!! Ich glaub Prof.Hastig ist grad
im Land der Träume verschwundenen. Oder haut mit der
blanken Stirn, den Campingtisch zurecht! Autsch........
Hallo Aircooled people, super Busse und schöngeile
Umsetzung von "Fremdfelgen" auf VW´s. Look´s
very nice, guy´s. We talk last year together.
Die Christine fährt den Coe-looker(übrigens,
neue Kategorie der Strassenräubers für die Welt!).
Der Jürgen könnte der nächste sein, oder der Dirch???
Und Rico trommelt das Tempo! Alles richtig gemacht Sven.
Christine sollte mal den nächsten Racetrack testen
und Burnouts stehen lassen.
Yeah, hell on wheels.
Ja, natürlich ohne Rico, also ........Frau von der Leyden!
"Ich lach mich im Arsch, wie soll ich da rein!"(So voll wie ich bin.
Nee, Kalli war nüchtern!!! "Hätt ich die Zusage der U-Bootflotte,
achtzehnfünfzig hart Backbord 30Grad TAUCHEN!!!
Trotzdem süper der Chopper.

Keine Kommentare: