Dienstag, 28. Juli 2009

The reason why...

Der Grund, warum ich nicht nach Spa reise ist das Typ 3 Europatreffen, für welches ich hiermit noch ein wenig werben will. Aber ich glaube, ich werde da nur wenige von Euch sehen. Aber immerhin sind schon über 60 Typ 3 angemeldet. Das wäre mal ordentlich! Ich freue mich schon auf ein geruhsames Wochenende ;-) an der Ostsee, bevor dann am Wochenende drauf in Cuxhaven die Kugelbake wackelt...

Und dazwischen, davor und danach wird fleißig an Pommes geschraubt. Die +2-Nockenwelle ist besorgt, der Motor kann also zu FKD Tuning. Und Carsten wetzt schon das Schweißgerät. Beide Schweller, beide Treppenbleche, eine kleine Stelle im Radhaus und eine an der Schraubkante stehen an, außerdem Röhrchen für Kupplungsseil einschweißen. So wird aus einem Automatik ein Schalter. Und ich gehe mal wieder in Schweißer-Lehre. 

Das wird ein schöner Urlaub! :-))))

1 Kommentar:

Douglas hat gesagt…

Und er war doch in Spa, ich habe ihn genau gesehen.
Ich hoffe die Straßenräubers sind auch wieder gut nach Hause gekommen.
Vielleicht lerne ich euch ja noch alle mal persönlich kennen, vielleicht in Bitburg

Gruß aus dem badischen Karlsruhe
Douglas