Montag, 5. Oktober 2009

Noch mehr COE-Abschluss

Die COE-Jungs aka. Der Grammatik-Fehlers hatte eingeladen, und viele kamen – mit Kameras. DIe meisten der Strassenräubers kamen etwas später. Wir pirschten uns über Rorup und Kirchspiel Rorup an Hanrorup heran. Alter, die ham da Namen für ihre Bauernschaften im Münsterland. Da träumste von!

Egal, irgendwann waren wir da. Mit ner Alltagshure (Corsa, hmjanun). Eigentlich 6 minus sowas. Aber was willste machen. Wir waren kaum da, da tranken uns die vier lustigen Drei schon einen vor. Wir legten nach. Scließlich glühen wir härter vor, als manch anderer Party macht.
Rockers United!
Ein verrücktes Paar!
Busse mit Beleuchtung
Noch ein Paar.
Das Bild jibbets auf nem anderen Blog (wars Volksmachines?) von vorn. Der Hintern gehört dem Z-Män. Burnen auffem Hof erwies sich als schwierig. Grip wie blöde, der Kies-Beton...
Jörg B. aus N.
Grüne Bande.
Draußen vor der Tür. Irgendwie wars ums Ölfass schön warm, gesprächig und alles super.
Kalli und Daniela. Tanja war nich mit, Daniel ist schon wieder irgendwo quatschen ;-).
Irgendwann war das Feuer runtergebrannt.
Der Rest der Räubers zwängte sich zu fünft in einen BMW Mini und fuhr heim, immer gut beschallt von DJ Wasserfall. Ey, Mann! Ich wollt' doch schlafen. Unverschämtheit!
Den COE-Jungs und -Mädels ganz heißen Dank für diesen super Abend! Wir feiern die ganze Nacht, sind drei Tage wach - und immer wieder gern mit Euch!

Keine Kommentare: