Sonntag, 6. März 2011

Neues Projekt: 34er Wiederbelebung

Den Karmann hab ich mal im Jahr 2006 geschossen. Obwohl er eigentlich ganz gut da stand, natürlich viel zu blauäugig und optimistisch zu geschlagen!
Eigentlich warnte mich jeder:
Rostlaube! Spachtelbude! Fass ohne Boden!



Nachdem der 34er dann fünf Jahre in der Ecke stand, hab ich dann letzten Sommer angefangen.
Es wurde sehr schnell klar, daß es wirklich eine Rostlaube und Spachtelbude ist!!! Naja, gehofft hatte ich, daß es nicht so ist, aber welcher 34er hat nicht den typischen Rostbefall.

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Wenn er denn wenigstens komplett ist, hast Du schon mal die halbe Miete! Viel Spaß beim basteln.

Camelot/DSR hat gesagt…

...jetzt gehtz los...
bis samstach kriegste den hobel
wohl nicht auf den asphalt!
aber du hast ja was zum fahren, also kein stress machen...man brauch ja immer ne aufgabe um nicht selbst einzurosten!
grüsse und bis samstag...

Knud/DSR hat gesagt…

Hurra, der Kalli ist wieder da. Nun wäre es noch super mal ein paar aktuelle Bilder der Baustelle zu sehen. Freu mich drauf, bis Samstag!