Freitag, 10. Februar 2012

Deichkind Live in Dortmund


Samstag 03.03.2012, 20.00 Uhr, Westfalenhalle Dortmund, Tickets 34,00,-
Hat noch jemand Lust, Zeit und Geld ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Daniel.
Frl. Ingeborg hat auch schon Karten gelöst. Also Olaf, Sille und Ich sind dabei:-)
Gruss!!! Frank

Frl. Ingeborg hat gesagt…

leider geil und voll dabei ;-)

Z-män/DSR hat gesagt…

Also im Grunde kann ich auch, und dann noch am Samstag. Da mach ich doch glatt nen Purzelbaum.
Remidemi Karten besorgen......!

Daniel/DSR hat gesagt…

Also falls ich es noch nicht erwähnt hatte: ich hab die beste Frau der Welt!!!
Als Überraschung und vorgezogenes Geburtstagsgeschenk hat sie heimlich schon alles für mich organisiert. Ticket, Hin-und Rücktransport und das ganze pipapo.
Hammer die Frau!
Das wird ein Fest mit euch Spaßraketen ;)
Krawall und Remmidemmi

Frl. Ingeborg hat gesagt…

...ich will Eiswürfel in Pyramidenform und ein Pferd aus Glas gefüllt mit Bier!!!! ;-) *freu mich*

Sxx

Anonym hat gesagt…

roll das Fass rein, roll das Fass rein!!!!
Thekoch:-)

Frl. Ingeborg hat gesagt…

....ich hör' sowat von die Signale!! :-)

Frl. Ingeborg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frl. Ingeborg hat gesagt…

Männers! DANKE für nen' tollen & äußerst amüsanten Abend! ;-)
jederzeit gerne wieder!!!

das Frl.

Frl. Ingeborg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.