Dienstag, 28. Februar 2012

Wat is mit Ninove???

...wer will hin, wann gehtz los, bei welchem wetter, mit welchen autos, wo trifft man sich, wo gehtz lang, um wieviel uhr treffen, wieso weshalb, warum!?!?!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola zusammen!
Ich wollt Samstag (Vor)mittag mit dem Bus mal langsam in die Richtung rollen und entweder auf´n kleinen Camping in der nähe, oder einfach in der City Parken, Grillen, Trinken...

Gruss an alle aus Köln,
René

Anonym hat gesagt…

Das ist mal ne gute Idee. Kann aber wohl leider erst am frühen Sonntag
und würd mich gerne als Copilot mit Spritgeld irgendwo zusetzen.
Grüss Dich René!!!
Frankthekoch

Anonym hat gesagt…

Tach,
hast du schon mit Kalli gesprochen?
So wie's aussieht fahren er und etliche von uns aus Dülmen, bzw. Wuppertal ins schöne Belgien.
Das ganze haben wir uns als Kilometerfressen vorgestellt, Samstag morgen (mitten in der Nacht) ist abfahrt, und am Abend wieder zurück. Und das ganze natürlich mit den Käfern, Bussen und so weiter. Womit sonst?!
Greets,
Dr. Honigtau Bunsenbrenner

Anonym hat gesagt…

Sorry,
Kalender kann ich nicht lesen, ich meine natürlich Sonntag.
Greets,
Dr. Honigtau Bunsenbrenner

Anonym hat gesagt…

Fahre auch hin. Sonntagsfrüh mit dem Dieselpanzer. Route West schon ausgebucht. 7.00h los. Spätaufsteher werden am Rinnstein zurückgelassen.
Wir sehen uns im Fritenland in Ninove.
T-ypischer
D-rängel
I-diot

Z-man

Camelot/DSR hat gesagt…

...vielleicht mal ne uhrzeit und treffpunkt auffe bahn festlegen???

Anonym hat gesagt…

Mann Mann, Uhrzeit ist 7.00h wie geschrieben und wenn du bis zu mir laufen willst, bitte. Ich fahr in Grenzweg kurz vor 7.00h und hole Dennis und Örni ab.
Z-mann,
du sollst doch nicht bloggen, wende was getrunken hast!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wir machen uns natürlich auch auf`n Weg.
Vielleich mit Frankthekoch Dunschen, M Brö. Vossi, und und und.
Müßen nurnoch ein Fahrzeug besorgen.
Der Subibus wird nicht fertig.....SCHEISS ROST.....LANGSAME FAULE LACKIERER....

Swen & Jessi