Dienstag, 31. Juli 2012

Fertig für Spa?

In gut einer Woche gehts los nach Spa!
Ich diesmal mit neuen Rädern am Kübel.
Mann wat freu ick mir schon!
See you in Spa!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen!!!
freude is bei mir auch schon sehr groß!!

wer fährt wann ?!?
würd gern schon "sehr" früh los,
vieleicht schon di. oder mi.

gruß aus köln,

rené

Eike/DSR hat gesagt…

Hohenlimburg hatte geplant Do.-nachmittag zu starten.
Eike

ROB hat gesagt…

Wir werden bei Euch vorbeischauen und hallo sagen!
The Nasty Bros.

Anonym hat gesagt…

Hey Renè.
Ich werd dich morgen mal anrufen.
Dann können wa mal über ne Startzeit quatschen.
Grüsse nach Kölle!
Frank

Anonym hat gesagt…

Also Männer, wir quatschen noch zusammen. Meine Einheit rollt ab Mitt.-Vorm. wenn alles klappt, mit Sack und Pack.
Campbuilders in Paradise.
Zät-man.

Thorsten hat gesagt…

Mojn! Für mich wird es wg. Arbeit eher n Kurztrip. Freitagabend los, Sonntagmorgen spätestens zurück. Komme im Vari und würd mich über n freigehaltenes Plätzchen für den Boliden freuen. Gruß, Thorsten

Dybi hat gesagt…

Moin Jungs, ich freu mich auch schon wie´n kleines Kind! see you in Spa! :-)

männergarage hat gesagt…

hallo zusammen
wir kommen leider erst samstag früh. bis dann. wir freuen uns schon.
mfg
sebastian

Anonym hat gesagt…

Bon voyage Männergarage.
Kenne Probleme, für euch ist immer nen Plätzken frei dazwischen.
Auf gutes Abtanzen, wir mit euch.
Z-mann

Knud/DSR hat gesagt…

Hallo Jungens, der Knud muss Samstags arbeiten. Da fällt Spa leider mal aus. Sehen uns beim Run!
Viel viel Spaß euch allen!