Donnerstag, 12. Juli 2012

Watt is dat denn?



              Au Backe. Wer denkt sich sowas aus? Und wieso kauft das auch noch jemand?

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Dat Dingen steht in Kamen nich weit weg von wo Du wohnst. Hab ich auch schon "bewundert". ISt wohl eine Art Begattungsanhänger: Hat den Astra bestiegen und kommt nich mehr runter. Böse Falle.

Camelot/DSR hat gesagt…

is wohl'n krampf!!
is letztenz auch an mir vorbeigefahren und ich dachte erst da kommt ein engländer!

Stefan hat gesagt…

Tach Zusammen,

klarer Vorteil ist: Das Ding darf so schnell fahren wie er kann. Gut, macht jetzt bei nem 1.4i nicht sooo viel Sinn. Hier im Kreis stand aber mal ein Kadett GSI mit änlichem "Anbau" rum...

Andrew hat gesagt…

Das gibt es auch für´n Käfer! Und is voll Geil! http://youtu.be/56XL0TysIn0