Sonntag, 12. August 2012

Daheim von der Bugshow in Francorchamps.

Bilder und Filme (ja ja Filme!) in Kürze!!!
Spa hat uns mal wieder sehr gefordert, 
aber wir wurden mit:
 Sonne, tollen Situationen 
und Sensationen, Jupiler Beer(more,more!), 
Grillkünsten, tolle Typen, super Trödelware,
LabberRababerZeuchs, örtliche Attracktionen,
und natürlich viel viel geile
Kisten belohnt.
 (Kfz's versteht sich!!!)

Danke an alle die da waren.
War wie immer...leider geil.

Wir sehen uns auf dem RTTS
in Otterndorf bei Cuxhaven.

Schöne Woche Euch allen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tach Jungs,
yep - wie immer war Spa sehr geil. hoffe Ihr seid alle gut und ohne polizeistop in belgien (bauten gerade was großes auf!) heimgekommen. Wetter, Karren und Stimmung waren super.
;-)
see ya in otterndorf!
grüße Sören
Knapsack-Fly-Kustom

...nächstes mal bleiben die Longboards zuhause, versprochen

Anonym hat gesagt…

Hi Sören.
Und was das für ein rundes Ding in Spa wieder war. Gut das der Stefan son zähes Kerlchen ist, scheiß Gaffer
die dabei rum standen.
Otterndorf könnte sehr, sehr schön werden.
Wir sehen uns dort Sören.
Z-man

feliks hat gesagt…

Moin, war echt ein sehr leckeres Treffen ! Wer kommt den alles mit in den Norden? Hohenlimburg?

Gruss feliks

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiß, fährt Hohenlimburg nicht. Maybe? Ich fahr morgenfrüh los und laß mir mittags schon die Sonne aufn Bauch scheinen. Wir sehen uns in Otterndorf und der Städtename wird wohl am WE zum Programm. 32Grad Yeeees! Mon amis, come on amd play.
Wir sehen uns dort.
Z-man