Montag, 20. August 2012

Wieder daheim am Kamener Kreuz.


 Die Z-man Familie ist wieder zurück.
Ein Treffen, was mit dem Verlauf punktete.
 Aus Geländeänderung wurde ein richtig
smartes Treffen, was sich in die Herzen 
spielte. Begegnungen die glänzten.
Danke an: Patrick+family, Frank+Töchter, The real
ACF boys and girls of the nederlands,
 Münsterland Connection, 
Sören aus Kölle, Typ3 AC-UX-,
 Fossi und K-arsten und meinen Strassenräubers.

Und das oberschicke war dann noch kurz nach
Oscardrückt aufe Bahn....Follow Me-Blinkanlage.
Ja, die Polizei hat mich rausgewunken, weil mich son
Wichskopp gemeldet hat. Später mehr......!
,
 Kfz-Frühförderung vorort.
 Meine drei Favoriten des Platzes. (Raoul, sehr
schöne vagabond-moebel in da house!)
 Nr.2 und ich dachte, im Rheinland wird nur 
Braunkohle abgebaut!!! Paint in black. Geil!
Schön smarter Auftritt mit Bums im Nacken.

Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Die schwarze Pritsche stammt eigentlich aus dem hohen Norden und war mal Teil der Bus Brigade Nord aka german-aircult.
Leider hat unser Kassenwart sie verbimmelt! ;-(
Der orange Sparkäfer mit DRUCK gehört TurboWiese von den www.Primerracing.de Jungens. Er durfte trotzdem in meinem Typ 3 Variant nächtigen! ;-)

Z-män/DSR hat gesagt…

Danke für die Info.
Irgendwie kam mir der Stil bekannt vor, und hätte ihn auch Richtung Norden eingepeilt!! Sehr gut gemacht Jungens...
Schönes Display hattet ihr.
keep smiling
der Z-man

AC-UX... hat gesagt…

Moinsen,

das Treffen war echt schön und es Freud uns das wir Euch kennen gelernt haben. Grüße an die COE und UN Crew und all die andern lieben Leude sehen uns auf den nächsten Treffen!

Grüße von Carmen und Philipp aka AC-UX...

Dem Sven hat gesagt…

Moin!

Nu erzähl mal Dein Elebnis mit der Bullizei...! Bin so furchtbar neugierig, und so...!

Besten Gruß,
dem Sven