Mittwoch, 21. November 2012

DSR Hallengrillen – Fotoflut

Während der glorreiche BVB 4:0 gegen Amsterdam führt, lade ich hier grad mit dem BVB-Fanradio im Hintergrund meine ersten Bilder seit Jahren hoch.
Es war ein tolles, ein harmonisches DSR-Hallengrillen mit vielen lieben Freunden. Saugeil! In das Layout vom Blog kann ich nicht eingreifen. Das Foto, das jetzt oben als Titelfoto eingebaut ist, hatte ich als Diskussionsgrundlage an die Kernräubers per Mail verschickt. Ist kein Idealbild geworden, war wohl Alk im Spiel ;-). Egal. Die anderen Fotos sind was geworden:























Und ein DSR-Foto machen wir noch mal, wenn mehr Licht und weniger Promille ist.

Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…

Foto is klar, muß getauscht werden, schade daß es unscharfist! Und ich dachte, ich war Nächtlichvollster gewesen!!!!!!!hahahaha
Danke für die Bilder, wirklich schöne Runde mit allesamt.

Thorsten/DSR hat gesagt…

So, Bild is neu und auf Breite angepasst reingeladen. Es ist nicht ideal. Dementsprechend sollten wir mal zügig was cooles Neues produzieren. Aber für den Übergang isset okay, denk ich. Gruß in die Nacht, Thorsten