Freitag, 23. November 2012

Neues Titelbild

Ich konnte noch ein bisschen Schärfe und Kontrast rausholen. Breite stimmt jetzt auch. Ich gebe zu, es ist nicht so stylish wie das letzte (Anzüge kommen schon cool) und es ist auch nicht fotografisch perfekt. Aus den schon genannten Gründen ;-). Aber für den Übergang geht es, denke ich. Immerhin isset ersma ne schöne Erinnerung an eine wirklich gute Party, und man sieht Sebastians Stahlknochen-Grußhand gut. Meinungen?

Glück Auf und Gute N8,

Thorsten/DSR

Kommentare:

Z-män/DSR hat gesagt…

Jau super. Dank an dich, fürs Foto frisieren. Sieht schon ganz anders aus.
Und...den Witterungsverhältnissen an-
gepasstes Herbstbild.
Glück auf.

Z-män/DSR hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dem Danny hat gesagt…

Top Sache das
war ja auch nen Top Abend.

Sollten ja bald Gelegenheit haben das ganze noch mal nach zu holen :-)

Greets von hinterm Berg ......