Montag, 7. Januar 2013

Herford: Die Infos


Wie jedes Jahr auch hier wieder der Hallenplan. Einige der bekannten Händler sind da. Aber am wichtigsten ist eh die Bar ;-). Die Räubers fahren gegen 10 Uhr morgens per Zug los. Ich würde den Zug um 10 Uhr 04 vorschlagen, Jungens ;-). Ick freu mir n Ast!


Weitere Infos zum Treffen HIER.

Und nun noch der Programmablauf:

Samstag, 12.01.2013 
08.00h bis 10.00h        Einlass und Aufbau für Aussteller
 
10.00h  bis 18.00h   Privater – und gewerblicher Ersatzteilmarkt
 
 sowie Fahrzeugshow
 
ab 18.00hSchließung der Hallen 2 und 3
 
18.00 - 22.00 Uhr
Afterwork Party mit DJ Lago in der Halle 1
für alle Aussteller und deren Gäste
  
 
Ab 18:00h ist der Zugang zu den Hallen 2 und 3 nicht mehr möglich.
Die Hallen sind dann geschlossen !
Sonntag, 13.01.2013 
09.00h bis 11.00h   Einlass und Aufbau für Aussteller
 
11.00h bis  17.00hPrivater – und gewerblicher Ersatzteilmarkt
 
 sowie Fahrzeugshow
 
Ab 17.00hEnde der Veranstaltung und Abbau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Reisegruppe Pelikan!
Würde 9.55 Uhr ab Dortmund starten
und wär um 10.o7 in Kamen für die grosse Klassenfahrt! Bin schon ganz aufgeregt:-)
Gruss! Frank

Z-män/DSR hat gesagt…

Kiste Kaltschale steht ab Kamen bereit, und die Sause kann starten.
Benötigen 2xSchönesWochenendTicket, 1x bitte schon ab Dortmund lösen.
Und nicht in den Viehwagon steigen, wir dürfen sitzen...!

Thorsten/DSR hat gesagt…

@ Fränkie: Kannze auch 3 Minuten eher da sein? ;-) Weil die Bimmelbahn, die um 10 Uhr 04 in Kamen abfährt hätte den Charme, dass wir nicht umsteigen müssen und keinen IC lösen und sowas. Bin dann neunfünfundvierzig da und ich sach auch dem Doc Bescheid.

Anonym hat gesagt…

Ich werd dem Kutscher bescheid stossen, dass er ne Schaufel Kohlen xtra drauf wirft und wir die Zeit aufholen...
Ist doch eh der selbe Stahlwurm nach Herfordshausen...
Reicht da nicht n schöner Tag Ticket? Ich wollte da ja nicht am Bahnsteig aufer Bank pennen:-)