Sonntag, 6. Januar 2013

Herford-Herford-Herford-Herford-Herford!!!

Freunde, Freunde - es ist wieder soweit.
Am Samstag den 12.01.13, fährt die Tram
 Richtung Herford zum Winterteilemarkt.
Abfahrt ca.10h ab Kamen. 
Die Reisegruppe"Pelikan" aus Dortmund 
sitzt dann schon im Zug.
Und achtet auf den Eierdieb mit der grauen
Rote-Kreuz-Kiste in der Hand.
Ich sachs ja immer wieder gerne: 
"DA IST KEINE MEDIZIN DRIN!!!"

Kommentare:

Cherry Champain hat gesagt…

Servus! Reisegruppe "Schwalbe" würde auch gerne dazu stoßen...wär super wenn ihr mal den Zug und die Uhrzeit durchgeben könntet...Grüsse aus Wuppertal Swen & Jessi

Z-män/DSR hat gesagt…

Also ihr zwei Schwalben, 9.45h am Kamenener Bahnhof oder mit Frank in Dortmund einsteigen. Nehmen 2x Wochenendticket(42€ für 5Gesichter!).
Also 10Leute insgesamt, wenns knapp wird nehm wir auch 3x. Lohnt sich trotzdem noch. Also Rucksack gepackt mit Leckereien und los.