Montag, 8. April 2013

Der Trödel-Amor hat mich beschossen...und daß vorm MKT. God bless the freaks.

 Klar. Kronkorken von Pepsi. Aber...
 mit Kork....deshalb also Kron-Kork-en!!!AAAH.
 Hab ich auch noch nie gesehen. 50/60er Jahre.
 Jung"freudiges" Rückfahrlicht Hella mit top Chrom.
 Die Zusatzscheinwerferhalter zu den 
Original-Zubehör-Nebelfunzeln Bosch.
Hammer. Aber seht weiter.
 Kondensator Bosch??? Eher Ford PM so what!!!
Schicke Warnleuchte.

Und wer gut sehen kann...
ja - der sieht auf dem Sammelbild JURID
und zwar original Bremsbeläge für Käfer
 bis '63 zum Aufnieten.
Kompleter Satz und Zustand neu.
Natürlich mit Asbest!!!
4x OEM Zündkerzenstecker Bosch.
Zündverteilerstecker Bosch(gleiches Jahr!)
Die alten Koffer aus Opas Zeiten.
Dann noch Kriegsbrottasche(?) und.....
aufgepaßt Nordlichter!!!!!!!!!!

Die Handtasche(eher Modell Seesack!) passend
 zum Friesen-Nerz-Optik und genau so alt.
Top Qualität und nix spröde!!!

60er .....let's swing babyyyyy(lt. Austin Powers)
Wat für ein Feierabend und alles wieder vom

Sperrmüll.
( lucky hands heads.)

2 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang!!!!! :D

Z-män/DSR hat gesagt…

Es war mal wieder Kommisar Zufall, und immer vorm 1.Mai. Der Wert ist ja überschaubar, aber mein Stand auf dem MKT wird dadurch noch bunter. Ich freu mich schon.
Dat wird ne Trödelparty.