Sonntag, 2. Juni 2013

Kustom Kulture forever – Nachschlach!

DSR-Untergruppe "SCHWARZFELGE" vor Ort, Vice-President ZETT betätigt die Schiebetür zwecks Entnahme vergorener Hopfenlimo.
 Die Jungs von der Opel-Gang sind auch schon da. Vinyl rulez!
 Hollands Bus-Elite an den Pinstriper-Zelten
 Glück Auf! Steiger Fritz ist schon da!
Vincent wunderte sich, wer da alles am anderen Ende der Leine zu finden war, wenn dat Herrchen mal auffen Bongo musste, oder Bier holte, oder Fotos machen wollte.
 Manche waren vermummt.
 Andere auch. Scheißkalt!
 Alter, der duckt sich aber!
Preisfrage: Ich habe einen Fensterbus. Ich möchte aber einen Kastenbus. Was mache ich? Fenster zuschweißen. Dumm nur, wenn man es sieht....
 So viel Arsch war selten. Lecker!
 Übersicht.
 Vince am Abgrund
 Und jetzt mal zum genießen: Details am V8-Käfer:





 Geile Farbe!
 Christian mit den Haters-Award. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Wo wir sind, ist die Kneipe! Rollende Festzeltgarnitur mit sehr fein gebautem Rahmen. Richtig stabil, mit Lenkrad und allem. Sehr geil!

 Christian wird interviewt.
 Noch mal Artwork von Mr. G
 Schlafen legen!
Weitere Impressionen auch noch unter:

Keine Kommentare: