Samstag, 20. Dezember 2008

Motoraver ist (vorläufig) nicht mehr

Das Gerücht hielt sich schon länger, nun ist es amtlich: Die Zeitschrift Motoraver hat erst mal ihr Büro dicht gemacht. So wie es bei den Jungs auf der Homepage steht, will man wohl irgendwie wieder neu starten. Schade. War ein geiles Blatt. Und hey: Ich kriege als Abonnent eigentlich noch so zwei oder drei Hefte von denen...

Mist!

Hier der Wortlaut von der Raver-Page:

"Liebe Leser, Fans und Mitstreiter, nach fast 3 Jahren Motoraver Headquarter im Hamburger Hafen verlassen wir jetzt unser Verlagsbüro, um Motoraver im nächsten Jahr an anderer Stelle wieder an den Start zu bringen.
Dazu laden wir euch für Samstag, den 20. Dezember ab 13 Uhr in die St. Pauli Hafenstrasse 98 zum Garage Sale bei Musik, Bier und Glühwein ein. Wir verkaufen Merchandise, Regale, Stühle, Tische, Poster, Lampen, Vitrinen und Kleinkram. Alles zum Sonderpreis! Be there!
Steigende Miete, ein sich rückwärts entwickelndes Anzeigengeschäft für unser Magazin, beginnende Rezession und nicht zuletzt 3 !!!!!!! Einbrüche in unserem Headquarter haben unserem Antriebsaggregat einen Lagerschaden verpasst. Deshalb ist die nächste Ausgabe erst einmal verschoben und Motoraver kündigt das Verlagsbüro, um Kosten zu senken. Damit ihr auch bald wieder mit gewohnt benzingetränktem Drivestyle beliefert werden könnt.
Wer übrigens einen Nachmieter weiss... Her damit!"

Keine Kommentare: