Donnerstag, 29. Juli 2010

28.7.2010: Besucherrekord!

250 echte Menschen haben uns gestern besucht. Ein absolutes Allzeit-Hoch. Der Hammer! Danke! Seit Mitte Januar 2009 haben wir über Google die Möglichkeit, ein bisschen Leserforschung zu betreiben. Das erste Hoch ganz vorn (189 Besucher) war der Tag, als hier die Infos über das nie erschienene "Airhead-Magazine" drin standen. Seitdem haben uns fast 21.000 Menschen über 62.000 Mal besucht und durchschnittlich 1,5 Seiten geklickt. Das macht dann weit über 90.000 Klicks, die der kleine Counter aus ganz anderer Quelle als Google ja auch gezählt hat. Scheint also alles ungefähr zu stimmen.

Es ist schon ganz witzig: Wenn große Treffen sind, gehen die Zugriffszahlen voll in den Keller. Wenn Treffen-Fotos drin sind, gehen sie steil nach oben. Und ist mal zwei, drei Tage nix los hier, kracht es voll runter. Filme und alles über Autos (sogar das Projekt Pommes) sorgen auch regelmäßig für viele Besucher.

Danke an alle, die uns so treu anklicken. Wir sehen zu, dass hier das Lese- und Guck-Futter nicht ausgeht. Große Treffen liegen in diesem Jahr noch vor uns, schöne Partys, coole Events und ganz sicher auch ein paar schöne Schraubereien plus Netzfunde, Filmchen und mehr.

Die Räubers

Kommentare:

policeman hat gesagt…

Ja, ich schau immer nach was Pommes macht und bin dann ganz enttäuscht wenn es nur nackige Weiber gibt. ;-)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Aber die Ladies sind doch ein guter Ersatz für rostiges Blech! ;-)