Freitag, 30. Juli 2010

Klassisches Burlesque aus Berlin von Frau Pepper und Kollegin auf dem RTTS


Ein Treffen ruft immer nach Highlights. Wir dachen wenn schon denn schon stilvoll. Daher haben wir in diesem Jahr die wunderbare Frau Pepper nebst Kollegin aus Berlin eingeladen, um passend zum alten Blech der Volkswagen eine fast vergessene Kultur der Zeit Pettycoats und Nierentische nach Cuxhaven zu holen. Die Damen werden euch am Samstagabend stilsicher und leicht frivol unterhalten. Wir freuen uns viele von euch am 13. -15. August zu begrüssen.

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Wow! Mal was anderes, Herr Bugwelder! Kannst von ausgehen, dass wir in großer Zahl gen Küste gondeln werden. RTTS is Pflicht! Dafür unterbreche ich sogar die Arbeit am Vari. Und Urlaub dürfte auch klar gehen. Hoffe, unsere Seelenverwandten von den AOSB, Grammtikfehlers, BBN, German Aircult undsoweiter werden auch da sein. Freu mich schon auf Papas Backfisch, die See und den genialsten Korso von der Welt.

Kostnixboxer hat gesagt…

Moinsen!

Na das paßt ja- da kommt ja nen adäquater Ersatz für uns aus Berlin angereist! Bei uns sieht es ja eher schlecht aus, weil der Nachwuchs ja mal noch sehr frisch ist! Oder gibt es nen Pokal für den jüngsten Teilnehmer, Herr Bugwelder?!;-)

Güße aus Berlin