Donnerstag, 10. Februar 2011

ein trip nach Ninove!

...ist in planung!
Hotels im umkreis von 10 km sind leider schon ausgebucht!!!
werde für meine Gattin, Vinz und mich ein Hotel in Brüssel buchen!
von dort bis nach Ninove sind ca. 25 km.
Samstag wär der anreisetag und am Sonntag morgen gehts dann auf zum Treffen!
wer auch lust auf einen trip ins luftgekühlte Königreich hat, schreibts bei kommentaren rein,
und dann könnte man sich an geeignter stelle treffen um gemeinsam dort anzureisen!
also denn...be there or be square!!!

Kommentare:

Frank hat gesagt…

Hi. Hatte auch vor da mal rüber zu fahren, aber wohl ohne Übernachtung.
Vielleicht kann ich n T5 Caravelle für die Tour bekommen, das steht aber noch nicht fest. Dann würd ich nämlich n Haufen Kaoten, eine Flasche Light Bier und 9 Strohhalme einladen und Sonntag-Morgen in der Früh starten!
C U in Be!!! Gruss!!! Frank

Camelot/DSR hat gesagt…

...hört sich gut an!
übernachtung im etap hotel würde 49euronen kosten, durch 3!
ansonsten sehen wir uns am sonntach inne frühe!
gruss vonne camelotz...

Anonym hat gesagt…

tried this hotel ? http://www.ibishotel.com/nl/hotel-3155-ibis-aalst-centrum/index.shtml

cya ffred

Camelot/DSR hat gesagt…

hey fred!
i have tried this hotel, but its sold out!(only on 19 march)!
i take a etap hotel in brussels...no problem!
cya in ninove...camelot!