Mittwoch, 9. Februar 2011

Schwedische Strassenrandleichen































Diese Objekte entdeckten Wir letztes Jahr auf unserem Trip zum SCC in Schweden am Wegesrand.Leider keinen Trailer dabei gehabt...

Kommentare:

Knud/DSR hat gesagt…

Ist das nicht dein erster Post? Welcome! Geile Sache, was man da oben noch so finden kann. Die Sache mit dem SCC läßt mich seit eurer Tour nicht mehr los. Muss da auch hin!

Daniel/DSR hat gesagt…

Juchuu Verstärkung!
Herzlich Willkommen der Herr ;)
Schade das ihr keinen Autotransporter dabei hattet-nächstes Mal also Urlaub mit dem 30-Tonner ;)

Dennis/DSR hat gesagt…

Genau so ist es.Verstärkung und der erste Post!Ja schöne Sachen gibts da oben zu finden.SCC lohnt sich aber wenn dann am besten mit dem Flieger,oder 30 Tonner ;)

Camelot/DSR hat gesagt…

OH jääääärrr! dennis is am start!!!
herzlichen glückwunsch zum ERSTEN MAL!
und danke für die mithilfe an dem fortbestehen dieses blogs!

Carsten / DSR hat gesagt…

Scc :-) Wenn dann mit Hänger und Auto drauf...
Ach ja , neulich Nacht auf ebay.com. Da war da diese 78er SCAT super lite Kurbelwelle in neuwertig... 01:36... 3..2..1 ;-)