Dienstag, 22. Februar 2011

Wer kommt mit?

Das letzte Bug In habe ich wie viele andere ausgelassen. Aber dieses Jahr will ich wieder am Start sein (ob das mit dem Rennen fahren dann besser aussieht als oben, wenns doch nur das Ziel-Foto wäre :-), kommt auf den Gegner an, der Sven vielleicht?). Also mal bei Kommentaren melden wer auch hin will.

Kommentare:

Eike/DSR hat gesagt…

Hatte ich auch drüber nach gedacht. Wir sollten uns vielleicht mal jetzt Anfang des Jahres zusammen setzen und über ein paar Termine und Veranstaltungen sprechen. Vielleicht kriegen wir mal ein paar richtig schöne Konvois auf die Beine.
Schöne Woche!

Eike

Camelot/DSR hat gesagt…

...der dicke simone und ich fahren hin! is ja´n "heimspiel"!!!
und schön in kolone anreisen wär ne feine sache!
am 12.03 wollen wir uns auch mal
wieder im connys diner treffen.
da können wir uns des themas ma annehmen!!!
gruss camelot...

Der Large hat gesagt…

Hab's Bug In dieses Jahr auch auf'm Schirm, da bei mir so einiges wegen Urlaub und Arbeit ausfallen muß.
Gruß
Der Large