Samstag, 28. Mai 2011

bugznburgerbilder

AUF DEM WEG ZU


CONNIE´S

...und wieder eine lustge veranstaltung!

mit entspannten leuten,

auch ohne sonne!!!

was solls der sommer is noch lllaaannngggg...




kalli hatte auch hunger...












HIGH LIFE low life



ich hoffe das fahrzeuge mit dieser beschriftung

mir nur auf diese art und weise nahe kommen!!!

schön ist auch, mein siku model mal in

originalgrösse zu sehen!





Ralfs Red Racer











...ein dank noch mal an die vergaserconnection!!!

morgen bin ich dann mal in der garage...




und dann geht noch mal ein dank an alle angereisten

ich hoffe es hat euch gefallen und wir treffen uns hier beim nächsten mal

bei besserer sonnen einstrahlung!!!


1 Kommentar:

bitl63 hat gesagt…

Tja, schade! Ich wäre auch sehr gerne wieder zum Diner gekommen, ging aber leider nicht, weil mir gestern beim Käfer vermutlich die Kupplung abgekackt ist. Krieg einfach keine Gänge mehr rein. Haben wir wieder was zu basteln, hrmpf!!
Aber es gibt ja bestimmt noch ein nächstes Bugznburger-Treffen.
Bis dahin, Thomas