Mittwoch, 18. Mai 2011

Freitag der 13.



Juchuuu, die standesamtliche Trauung war sooooo schön. Es war alles perfekt. Die Braut sah umwerfend aus, der Bräutigam auch ;), die Standesbeamtin hat richtig gerockt, perfekte Location, Wetter super, Gäste gut gelaunt, Sekt en masse und der Bus hat sich wacker geschlagen. Nach der Zeremonie und dem ein oder anderen Gläschen (alkoholfreien) Sekt ging's dann mit der engsten Verwandtschaft zum Familien-Italiener. Was soll ich sagen? Wie bei den Südländern üblich, isst man so lange bis man ohnmächtig vom Stuhl kippt. Das ist aber auch alles lecker bei denen...



Zum Abschluß des späten Abends hab ich dann noch meine Braut über die Schwelle getragen und so ;) ;)



Am Samstag 21.05.2011 heiraten wir dann auch kirchlich in der Pauluskirche in Kamen mit der ganz großen Familie und vielen Freunden und richtig Ramba-Zamba.



Fotos vom Junggesellenabschied-der übrigens der absolute Knaller war und weitere Hochzeitsbilder demnächst in diesem Kino. Aber erstmal geht's in die Flitterwochen nach Mexiko-caramba!



Mein Post von letzter Woche mit dem Titel "Vorfreude" ist übrigens kurioserweise einfach so verschwunden. Danke an dieser Stelle für die lieben Kommentare und guten Wünsche.

Kommentare:

bitl63 hat gesagt…

Na dann auch aus Münster von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und immer viel Spaß im Eheleben !!
Das mit dem verschwundenen Post ist auf sehr vielen Blogs passiert, Blogger hatte und hat wohl heftigst Probleme.
Schöne Grüsse, Thomas

Daniel/DSR hat gesagt…

Danke sehr für die Glückwünsche und die Aufklärung des verschwundenen Posts ;)

Knud/DSR hat gesagt…

Schön das der 13. so gut gelaufen ist, wir freuen uns auf den 21.:-)
Den verschwundenen Post konnte man übrigens in einigen Blogleisten sehen aber nicht aufrufen.

Thorsten hat gesagt…

Und ich dacht schon, Ihr wollt da nix drüber posten und habe bei mir auf'm Blog nur kryptisch von D + D gesprochen. Nun auch noch ma von mir: Meine allerallerallerallerallerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!!!!! Es tut mir in der Seele weh, dass ich kommenden Samstag nicht dabei sein kann. Arbeit kann schön sein, kann aber auch nerven. Wie auch immer: Feiert schön und rockt die Bude!

Carsten / DSR hat gesagt…

Oha... jetzt weiss ich auch was ich , wie in letzter Zeit des öfteren , vergessen habe... Nein , die Hochzeit nicht , aber den Junggesellenabschied :-(

Frl. Ingeborg hat gesagt…

ja dann rockt am Sa mal ordentlich die Hütte :-) !!! viel Spass !

Celine Efferz hat gesagt…

Hola amigos,

viele liebe Grüße von Celine und Alex - Mexicooooooooooo ole :)

Wir haben uns sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben!!! Leider haben wir uns nicht mehr gesehen nach unserem Ausflug... Über diese Homepage konnten wir Euch wieder finden :) Wir hatten ja auch keinen Nachnamen und keine Mail-Adresse aber hoffentlich erreicht Euch diese Nachricht?! Wir würden uns freuen, von Euch zu hören!!!

Viele liebe Grüße,
Celine und Alex

PS: hier meine Mail: celine.efferz@gmx.de