Montag, 5. September 2011

die ScHÄdELkiRmEs...

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!!!

Ohne Euch und die GUTE LAUNE die Ihr mitgebracht habt wärs nicht soooo Geil geworden!!!

und danke Petrus für die SONNE!!!

Wir hoffen, es hat Euch bei uns Gefallen...und ich glaube wir werden es nochmal machen!!!

...und jetzt Bilder genießen, mit den Gedanken an ein fantastisches Wochenende...

































Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Wie geil! Und die Katze mit dem trüben Auge is auch mit auf dem Gruppenbild! Schön war's

Frl. Ingeborg hat gesagt…

quidjau die Muschi is auch mit druff...
:-)
schee wars DANKE - immer wieder gerne mit euch allen!!!

Sxx

Cherry Champain hat gesagt…

Na toll, die Katze ist mit drauf aber ich nicht!!!!
Aber schee wars trotzdem mit/bei euch :o)

kuebelarsch hat gesagt…

moin.ich auch nicht.der kollege sänger hat ein unheimlich breites kreuz,da verschwindet sone halbe portion wie ich einfach.der kater nich.sonntag hatte ich auch nen kater...donnerkiesel!war dat geil!

mölt

kuebelarsch hat gesagt…

moin.ich auch nicht.der kollege sänger hat ein unheimlich breites kreuz,da verschwindet sone halbe portion wie ich einfach.der kater nich.sonntag hatte ich auch nen kater...donnerkiesel!war dat geil!

mölt

kuebelarsch hat gesagt…

ups...