Mittwoch, 7. September 2011

Kurz vor der Sperrstunde aufm Rummel!

Sit-In von der COE-Bande!

Dem Plattenleger sein größtes Problem: Haste ma und kannste ma!!!Der Daniel mit Grillzange und wem hatta se geklaut?MIR!!!


Hoppla, Glatteis hatten wir doch garnicht!Der Prediger Und seine Jünger!!! Übrigens munkelt man, dass sich die Boygroup von der Männergarage umbenennt:


In die "TANZGARAGE"

Kommentare:

männergarage hat gesagt…

den namen "männergarage" werden wir wohl behalten müssen, kalli. allen anschein nach werden wir unsere berufe an den nagel hängen und als Choreographen Detlef D! Soost ablösen.
mfg
sebastian

Frl. Ingeborg hat gesagt…

NAMEN sind Schall&Rauch !
Ich freu mich aufe' Tanzgarage!!!!!!!!!!! juhu :-)

Camelot/DSR hat gesagt…

...das glaubt ihr, dass ihr den namen behaltet!!!

Anonym hat gesagt…

endlich wieder wochenende.
der kaffee ist heiss und die bröchten frisch:-)
und ich habe ne feine veranstaltung von der tanzgarage als tages/nachtziel vor augen:-)
ich hoffe, dass ihr auch so zahlreich erscheint wie beim letzten wochenende:-)
bin schon ganz aufgeregt:-)
frank