Montag, 26. September 2011

Rollin on Blech!

...so, felgen hab ich ja schon ein paar tage! und im Briefkasten lag heut ne nachricht vom UPS mann, das blech is da!! aber anstatt das papier hätt ich lieber das blech in der hand gehabt!!


aber die kommen auch immer zu zeiten wo kein normaler mensch zuhause ist! ich hoffe morgen hab ich mehr glück! es fügt sich also alles und so wie´s aussieht werd ich bald auch ein wenig mehr zeit fürs schrauben haben!! als deadline würd ich mir ja gern ninove 2012 setzten, aber ich bleib ma ganz entspannt und schau was die nächste zeit so passiert...

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Deadlines sind Schwachsinn. Hauptsache, die Bude wird irgendwann fertig. Bleib am Ball! Das zählt. Wie sieht's aus bei die Grenzwegers mit GAC-Treff in Meppen?

Camelot/DSR hat gesagt…

...ja ich weiss deadlines sind schwachsinn, aber typen wie ich müssen sich manchma unter druck setzen, dann läufts besser!!
GAC wird nix, wollen auf ne DUBSTEP party nach dortmund!