Sonntag, 12. Februar 2012

Chrom & Flammen

Ja, das waren noch Zeiten! VWScene oder VW Speed gabs da noch gar nicht und so mußte man hoffen das über Käfer & Co in der Chrom & Flammen berichtet wurde. Die Ausgabe von 1988 mit dem Bericht vom Europatreffen in München war meine erste und hat mich nachhaltig beeindruckt. Zwei Jahre später, nach Erwerb des Führerscheins, mußte ein Käfer her. Kurz nach erscheinen der Ausgabe links im Bild von Mai 89 war es dann soweit, im Juni lag die erste VW Scene am Kiosk.

1 Kommentar:

Daniel/DSR hat gesagt…

Tja, das waren echt noch Zeiten. Chrom&Flammen hat damals in meiner Kindheit echt mein Leben verändert. Ich war immer schon ein absoluter Automaniac aber als ich meine erste Ausgabe in Händen hielt, wußte ich:
Das isses und
Das wars-für immer verloren die junge Seele.
Ich wollte auch immer schon mal einen fetten Ami mit V8 haben...
Hat jemand was attraktives zum tauschen ? ;)