Mittwoch, 9. Juni 2010

Warum Geeste geil ist...

... weil Friedel hinterm Grill steht
... weil der Habicht immer lecker Cola light ranholt ;-).
... weil das Wetter für Tiefenentspannung sorgt.
... weil die Mucke geil ist und der Altmeister Uli den Bass zupft.
... und weil es den COMA-Markt gibt. Mit Postenbörse daneben, die eine astreine Bosch-Kamera für 4,99 inklu Film und Batterie für den Blitz bereithielt. Einige der Fotos in diesem Posting sind schon mit ihr gemacht...

To be continued...

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

könnte man blogstau nennen bei dir, oder? tagelang nix und dann direkt zwei posts.
jetzt wissen wir ja wo du dich rumgetrieben hast. aber das du auch in geeste warst...hab ich dich irgendwo gesehen? hatte nur einen blindenführhund dabei...:))
viele grüsse vom steini

Thorsten/DSR hat gesagt…

Im Urlaub war ich ja komplett offline - zwei Wochen lang. Seit Montag bin ich wieder in der digitalen Welt unterwegs, aber hatte noch keine Zeit, die ganzen Fotos zu ordnen, runterzurechnen, etc. Und in Geeste ham wa uns ja dann endlich mal kennen gelernt. Irgendwo war da n nettes Foto von uns beiden, das ich irgendwann nachts auffe Party gemacht habe. Ich such heute abend mal danach ;-)))))))). Und pass auf, dass Christines Kampfdackel nicht wieder Deinen Hermann anfällt...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Och und ich seh grad, dass ich Dich auf dem Friedel-Foto auch schon sehe....

Der Steini hat gesagt…

das friedelfoto ist eh der hammer. dieser gesichtsausdruck ist einfach einzigartig. wie schauts aus mit budel? ist ja eigentlich pflicht. für coe zwen halte ich schon frei, für dich auch?
vg vom steini

Thorsten/DSR hat gesagt…

Guckt wirklich etwas erschreckt, der gute Friedel....
Budel fällt für mich flach. Bin zwar im Sektor, aber werde schrauben. Paar Teile sind noch aufzuarbeiten am Vari (Hinterachse, Pedalblock, Vorderachshalter, Hinterachshalteplatte, Stoßstangenhalter, Türfangbänder und noch ein wenig anderer Kleinscheiß). Die Karre soll ja endlich mal fertig werden.