Montag, 26. Juli 2010

SPA´10

Es war am Mittwoch letzte Woche 6 Uhr morgens. Die Reise ging Richtung SPA.

Also mal Gas geben...




Solange Du die Füße unter meinen Tisch steckst...




Sport ist Mord. Jedenfalls für den der den Ball an den Kopf kriegt...




Leitplanken Meeting...




Bier alle. Ohhh mein Gott...




Das Mädchen vom Rene. Der süsse Fratz....




Wer schläft sündigt nicht. Naja bei Sebastian weiß man das nicht...




Ingo in Action. Fahren und Foto machen...




SCHÖÖÖÖNN....




Rene´s Vari... Feines Teil...




Auch SCHÖÖÖÖNN....




Ohne Worte...




Feiner Typ vor einem feinem Typ(34)...




29,800 Euronen...
Kacke Kreditrahmen zu klein...




Lecker T2a...




Negativ eingestellt...




Trink Brüder...




Ist der nicht niedlich..
Der Quadratmetertänzer hat Köln gut vertreten...




Brasilia...




Leider "NOT FOR SALE"




Safarifenster am T3...




Gruppenbild ohne Dame...




Corsopause...




S&M von der Männergarage...




Corsopause... Die 2te...



Na was soll ich sagen. Es war mal wieder der Hammer. Man keine seine Zeit nicht schöner verbringen, als mit den Jungs und Mädels und Bier.
Es hätte noch länger gehen können auch wenn wir danach in den Entzug müssten.
Aber die SPA(ß) Zeit kommt wieder. Was ist schon Weihnachten oder Ostern kommt zwar auch jedes Jahr, aber hat im Gegensatz zu SPA nichts zu bieten. Also freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Grüße an alle die dabei waren... Der Euleman...

1 Kommentar:

Melanse Bones hat gesagt…

Ok der Blog sollte eigentlich hier rein und nicht beim Thema "Montag...."
also nochmal...chicke Bilder...chicke Autos...chicke Typen ... chick=nett wobei nett hier nicht die kleine Schwester von Scheiße ist...wohl bemerkt...war super geil mit Euch...Ihr habt mal wieder dazu begetragen, dass es ein unvergessliches Wochenende war und mit das beste Highlight im Jahr 2010...hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...vielleicht in Cuxhaven oder Bitburg...???
Greetz die M&M´s