Dienstag, 20. September 2011

Geburtstagskinder

Heute gibt es zwei Geburtstagskinder!! Sie sind beide auf dem unteren Bild zu sehen. Wer sie findet, darf ihnen gerne von Herzen gratulieren. Wer sich nicht sicher ist, für den gibt es eine kleine Entscheidungshilfe auf den nächsten Bildern: Dem einen gehört dieser vortreffliche Kraftwagen...

Dem anderen gehört dieser vortreffliche Kraftwagen...



Naaa? Schon erraten? War doch gar nicht so schwer.

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute und immer ne handbreit Sprit im Tank

Frank und Carsten.

Feiern können wir dann ja ausgiebig in Bitburg. In den letzten Jahren gab es da immer ein paar Jungs, die schöne Donuts zum Kaffee gemacht haben ;)





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Donuts zum Kaffee:-)
Und ich sach Dankschön!!!
See u soon in Bitburg!!!
Frank

Anonym hat gesagt…

Dankschön nachträglich, für diese Veröffentlichung. Die einzigen Donuts die ich immer morgens seh, sind die dunklen Kreise um meine Augen!!!huhahihahu.
Zzzzzzzzzzzzman

Carsten / DSR hat gesagt…

Von mir auch noch mal alles Gute an Euch ! Speziell an Frank ! Deine Nummer ist weg , also in meinem Telefon :-(
Glückwunsch !!!!!