Freitag, 12. Juni 2009

Neue Schuhe für meinen T3



Zuerst mussten mal Adapterplatten her.
Von 5x112 auf 5x130.
Für die Vorderachse gab es 50mm und für die Hinterachse 60mm.
Bestellt bei FK Automobile irgendwo in Süddeutschland.




Die Felgen hab ich im Alkoholrausch auf dem Maikäfertreffen in Hannover erstanden.
Grüsse an Stefan und Andy aus Arnsberg...

Und rasch noch ein paar Reifen aufgezogen.




Und so sieht das aus.
Ich schätze mal als das noch´ne Bullenkarre war,waren die Cop´s nicht so
Stilvoll unterwegs.

2 Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Der Ochsentransporter sieht schick aus, mit die Füchse!. Ein Ganzer Zoo unterwegs: Füchse, Ochsen und eine Eule...

dirk schoenfeldt hat gesagt…

Guten! Schöner T3 mit noch schöneren Füchsen!! Möchte meinen 80er Joker mit CU Lufti auch auf (teilpolierte) Füchse stellen und diese sollen natürlich auch eingetragen werden => aber da scheint es Probleme zu geben: bisher konnt mir noch keiner weiterhelfen, da angeblich die Traglasten der Füchse für den T3 nicht ausreichen würden. Auch ET wäre ein Problem?! Ausserdem hat mein Joker eine H-Zulassung und diese soll er auch behalten. Irgendwelche Tips? Bitte an d.schoenfeldt(ät)arcor(punkt)de schicken. Vielen Dank schonmal!!!