Montag, 29. Juni 2009

Panamericana im Brezel-Käfer


Mag sein, dass ich hinter dem Mond lebe, aber erst jetzt habe ich durch Zufall eine Homepage gefunden, nämlich diese. Da geht es um zwei Jungens aus der Eifel und aus Elmshorn (Torsten Schmitz und Dirk Dahmer), die schon seit dem Mai 2008 in einem grünen Brezel die Panamericana von Nord nach Süd befahren. Vielleicht mal was als nette Abendlektüre...

Und wenn das für Euch ein alter Hut ist, einfach das nächste Posting hier abwarten ;-). Es wird auch wieder frische News geben. Wahrscheinlich sogar auch zu einem grünen Automobil...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ziemlich coole Sache, die Geschichte der beiden hat mich total fasziniert! Regt zum Nachmachen an und macht bestimmt unglaublich Spaß! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Panam-Abschnitt für mich (die ganze Route werde ich kaum schaffen) und dabei auf einen interessanten Bericht gestoßen, der ebenfalls zum Nachfahren anregt (blog.billiger-mietwagen.de/reiseziele/panamericana-portland-tucson.html). Allein das Foto bringt mich ins schwärmen!